Historie

Wir über uns

Die AIT wurde in Form einer GmbH Anfang 1991 gegründet. Heute gehört die AIT GmbH & Co. KG in Deutschland zu den Pionieren der individuellen Anwendungsentwicklung von MS Windows Software im industriellen Bereich.

Schon von Beginn an waren Konzepte zur Unterstützung unterschiedlicher Landessprachen bei den Softwarelösungen im Bereich der Automatisierungstechnik und der Robotik notwendig.

Als logischer Schritt wurde 1995 das Lokalisierungswerkzeug Visual Localize zusammen mit einem renommierten amerikanischen Konzern entwickelt. Ziel war eine deutliche Effizienzsteigerung bei der Lokalisierung und Verbesserung der "Time-to-Market" bei neuen Software-Versionen. Bis heute wird das preisgekrönte Tool Visual Localize von AIT ständig weiterentwickelt und an die zukünftigen Marktbedürfnisse angepasst.

Die AIT bietet seit vielen Jahren Konzepte und Werkzeuge zur Lokalisierung von Softwareanwendungen und gehört zu den führenden Solution Providern weltweit verteilter Softwaresysteme auf Basis von .NET Technologien.

Die einzigartige Kombination aus Know-how in der Softwareentwicklung, Lokalisierung von Software und Prozessoptimierung sind die optimale Voraussetzung zur erfolgreichen Realisierung von individuellen Lokalisierungslösungen. Unser Wissen geben wir gerne an Ihre Mitarbeiter weiter.

Bei unseren namhaften Kunden gelten wir seit Jahren als zuverlässiger Lösungspartner.


 

VISUAL LOCALIZE 8.2.0

20.09.2013

...ist da und steht zum Download bereit.

[mehr]

Visual Localize per USB-Dongle freischalten

07.01.2013

Visual Localize ist entweder mit Softwareschlüssel oder mit Hardwareschutz per USB-Dongle...

[mehr]
Alt-Text